Lina Sposa

Lina Sposa Logo Header

Brautmode aus der Region Hannover

Hey Lovely,

lass uns dein Traumkleid
finden!

Brautmode aus der Region Hannover

Hey Lovely, lass uns dein Traumkleid finden!

Hereinspaziert!

Wir laden dich ein zu unserem LinaDay! 👰‍♀️

Am Freitag, den 09.02.2024 von 17 - 20 Uhr


Stöbere an unserem LinaDay durch die Trends der aktuellen Brautkleid-Kollektionen und lerne uns bei Snacks & Drinks kennen 💖
gezeichnetes-herz

Das erwartet Dich: 

– Die schönsten Kleider der aktuellen Kollektion

– Einblick in unser Atelier

-Snacks & Drinks

– Glitzer

– keine Terminvereinbarung notwendig

 

Wir freuen uns auf dich! 🫶🏻

Wann:    09.02.2024 ab 17 Uhr 

Wo:      LinaSposa – Dein Kleid & Du

          Lange Straße 59

          31515 Wunstorf

Hier kannst du dich in unsere Gästeliste eintragen 👇🏻

Ich bin Jenny
Inhaber Jennifer von LinaSposa, dem Brautmodengeschäft in Hannover-Wunstorf

Mama, Alltagsheldin und Schöpferin von LinaSposa.

Lass uns zusammen dein perfektes Brautkleid finden.

Mit LinaSposa habe ich einen Ort geschaffen, an dem du im Mittelpunkt stehen kannst. Sei du selbst, lass dich inspirieren und genieße deine Anprobe in persönlicher Atmosphäre.

Wir beraten dich mit Herz, Humor und Ehrlichkeit.
Vertraue unserem feinem Gespür und finde dein Kleid in unserem Brautmoden-Atelier in Hannover-Wunstorf.

Deine Jenny

Jennifer Feineis | Begleiterin auf deiner Brautkleidsuche

life is not perfect.

In unserem Brautatelier warten über 300 traumhafte Brautkleider namhafter Designer, die wie für dich gemacht sind.

Everybody is beautiful

LinaSposa Blume
LinaSposa Striche

Was passt zu dir?

News

Zwischen Tüll & Tränen 

Sei mit dabei! !

Willst du deine Hochzeit zum unvergesslichen Erlebnis machen? Dann suche mit uns nach deinem Traumkleid bei der VOX-Sendung „Zwischen Tüll & Tränen“!

Wenn du offen bist für neue Erfahrungen und dich gerne vor der Kamera zeigst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Bräute, die sich gerne von uns bei der Suche nach ihrem Traumkleid begleiten lassen.

Und so gehts:

Blume gebogen

1.

Schicke uns deine Bewerbung über das Terminbuchungsformular,  Auswahl „Werde eine Tüll & Tränen Braut“. 

2.

Wir rufen dich zeitnah an, um dich kennenzulernen und die nächsten Schritte zu besprechen.

3.

Wir leiten deine Bewerbung an VOX weiter. Bitte beachte, dass die Auswahl der Teilnehmerinnen von der Produktionsfirma getroffen wird.

4.

Wenn du ausgewählt wirst, freuen wir uns, dich gemeinsam mit VOX bei deiner Brautkleidsuche zu begleiten.

Unser Service

All the reasons to fall in love with

Blume gebogen

Das ist LinaSposa

LinaSposa ist ein Ort der Kreativität und der großen Gefühle. Wir begleiten dich mit viel Herz, Empathie und Humor auf der Suche nach deinem perfekten Brautkleid.
Geht nicht – gibt’s nicht! Da du einzigartig bist, darf das auch dein Kleid sein.

Unser Service

Was können wir für dich tun?

Blume gebogen

Privatsphäre

Private Fitting

VIP Icon

Beratung

mit Herz

Herz Icon

Perfect Fit

Schneidereiservice

LinaSposa Braut
Das ist
LinaSposa

LinaSposa ist ein Ort der Kreativität und der großen Gefühle. Wir begleiten dich mit viel Herz, Empathie und Humor auf der Suche nach deinem perfekten Brautkleid.
Geht nicht – gibt’s nicht! Da du einzigartig bist, darf das auch dein Kleid sein.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns gerne an.

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns gerne an oder schicke einfach eine WhatsApp-Nachricht. 

Real Brides

Inspired by your love story

Karolina & Torben

01-10-2022

Vroni & Ludwig

18-06-2022

Sina & Joshua

17-09-2022

Inessa & Stefan

17-06-2022

Nele

02-07-2022

Real Brides

Inspired by your love story

Lina Sposa Logo

Finde dein Traumkleid aus den schönsten Brautkleid-Kollektionen in unserem Brautmoden-Atelier in Wunstorf – bei Hannover.

Are your ready for your dreamdress?

Schritt 1

Klicke auf den „TERMIN BUCHEN“-Button.

LinaSposa Blume

Schritt 2

Wähle einen freien Termin aus.

LinaSposa Blume

Schritt 3

Freue dich auf deine Anprobe. Wir tun es jetzt schon.

Real Bride Stories

Was unsere Kunden sagen

Blume gebogen
Zitat Icon

Das Atelier hat etwas ganz besonderes! Als ich in den Laden gekommen bin und mir die Kleider angeschaut haben, habe ich mich in die Idee zu heiraten neu verliebt.

Die Kleider sind genauso besonders, wie ihre Beraterinnen. Das Kleid, welches es am Ende geworden ist, hat zu 100% zu mir gepasst.
Eine Freundin auf der Hochzeit meinte, ich würde wie eine Fee aussehen.

Danke für die liebevolle Beratung!

RealBride Anna-Lynn

Anna-Lynn

Zitat Icon

Jenny hat mich großartig beraten und sich viel Zeit genommen. Jennys Schneiderin ist toll und hat die Anpassungen mit guten Auge und Liebe zum Detail geändert. Ich kann LinaSposa zu 100% empfehlen! 

LinaSposa Braut Dania

Dania

Zitat Icon

Ich bin in den Laden gekommen und war von Anfang an verzaubert, von der Wärme, die mich in dem Laden umgeben hat. Jenny hat den Laden mit so viel Liebe dekoriert und gestaltet.

Meine Begleitungen und ich wurden mit offenen Armen empfangen und die Beratung war ein Traum!
Jenny hat mir Mut gemacht, ein Kleid anzuziehen, von dem ich niemals gedacht hätte es auszuwählen. Und was soll ich sagen: Es war mein Kleid!

Was ich damit sagen möchte: Jenny ist eine wunderbare Frau und man merkt so sehr, wie sehr sie ihren Job liebt.

Danke für diese toll Zeit!

Jaqueline

Gib uns ein Zeichen, wenn du ebenfalls von uns überzeugt bist.

Bewerte uns auf Google

Real Bride Stories

Was unsere Kunden sagen

Blume gebogen
Zitat Icon

Das Atelier hat etwas ganz besonderes! Als ich in den Laden gekommen bin und mir die Kleider angeschaut haben, habe ich mich in die Idee zu heiraten neu verliebt.

Die Kleider sind genauso besonders, wie ihre Beraterinnen. Das Kleid, welches es am Ende geworden ist, hat zu 100% zu mir gepasst.
Eine Freundin auf der Hochzeit meinte, ich würde wie eine Fee aussehen.

Danke für die liebevolle Beratung!

RealBride Anna-Lynn

Anna-Lynn

Zitat Icon

Jenny hat mich großartig beraten und sich viel Zeit genommen. Jennys Schneiderin ist toll und hat die Anpassungen mit guten Auge und Liebe zum Detail geändert. Ich kann LinaSposa zu 100% empfehlen! 

LinaSposa Braut Dania

Dania

Zitat Icon

Ich bin in den Laden gekommen und war von Anfang an verzaubert, von der Wärme, die mich in dem Laden umgeben hat. Jenny hat den Laden mit so viel Liebe dekoriert und gestaltet.

Meine Begleitungen und ich wurden mit offenen Armen empfangen und die Beratung war ein Traum!
Jenny hat mir Mut gemacht, ein Kleid anzuziehen, von dem ich niemals gedacht hätte es auszuwählen. Und was soll ich sagen: Es war mein Kleid!

Was ich damit sagen möchte: Jenny ist eine wunderbare Frau und man merkt so sehr, wie sehr sie ihren Job liebt.

Danke für diese toll Zeit!

Jaqueline

Bewerte uns auf Google

Gib uns ein Zeichen, wenn du ebenfalls von uns überzeugt bist.